Lösungsorientierte Software Gestalter (m/w) aufgepasst:

WIR

sind offen für deine Ideen und gehören zu den führenden Anbietern von Ausweiserstellungssystemen, sowie von spezifischer, kundenorientierter Hard- und Software.

DU
wolltest dich schon immer beruflich verwirklichen, indem du in entspannter Atmosphäre Lösungen kreierst, auf die du stolz sein kannst.

GEMEINSAM
übertreffen wir Kundenwünsche, meistern Herausforderungen und finden neue Wege in eine Zukunft, die heute von uns gemeinsam gestaltet wurde.

DAFÜR BRAUCHEN WIR
Querdenker, Eigeninitiative, Kreativität, analytische Fertigkeiten, eine gesunde Portion Neugier und die Gabe, Probleme als Herausforderungen zu sehen.

DEINE FERTIGKEITEN IN
Programmiersprachen C++ und C#, Web-Techniken, Datenbanken und in den Betriebssystemen Windows und Linux.

UND DAMIT DU SIEHST, DASS WIR DICH WOLLEN
bieten wir dir ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 40.000. auf Basis 40h/Woche. Du willst mehr? Dann lass deine Erfahrung für dich sprechen.

BEWIRB DICH JETZT AUF
software@ana-u.com