Willkommen im Team, Harald!

Kundinnen und Kunden dürfen sich freuen! Unser neues Gesicht, Harald Bauer, verstärkt das Verkaufsteam der ANA-U. Der sympathische Oststeirer hat bereits jahrelange Erfahrung als Kundenbetreuer im Bereich LED. Und er freut sich darauf, Vertriebsaufgaben auch in den Bereichen CARDSYSTEMS und GREEN QUALITY zu übernehmen. „Ich bin begeistert, was dieses Unternehmen (ANA-U) ihren KundInnen anbieten kann! Wenn ich raus fahre und weiß, ich hab echt gute Lösungen im Gebäck, dann macht meine Arbeit doppelt Freude!“

Harald sagt von sich, er ist ein guter Zuhörer. Zu verstehen, was Kunden wirklich wollen und tatsächlich brauchen, ist Key, so sagt er. Gerade bei Produkten, die Beratung und Erklärung benötigen. Gerade bei Systemen, die Abläufe erleichtern sollen und in die man hohe Erwartungen setzt, ohne, dass die dahinter liegende Komplexität für den User spürbar wird.

Lieber Harald, schön, Dich bei uns zu haben!

Harald Bauer, Key Account Sales

Ab jetzt für Sie erreichbar unter:

h.bauer@ana-u.com

Tel: +43 664 453 3542