ANA-U INSIDER

Insight, Outlook, Review

We will show you what state-of-the-art technology has to offer.

Interesting, concise and entertaining. Subscribe to ANA-U Insider now.

Großes öffentliches Interesse am Ausbau des Produktionsstandortes Neuhaus

Die Pläne, den Produktionsstandort Neuhaus/Kalch zu stärken und auszubauen, stoßen auf großes öffentliches Interesse. Nachdem das Projekt am Tag der offenen Tür vorgestellt wurde, wurden auch die burgenländischen Medien auf uns aufmerksam. Die…

sySan: we make it easy for you, without fail!

Admittedly, some software developers claim to be divine. This is not only because they created the virtual world. Quite often a miracle is expected of them, namely when something has to work and simply. sySan software solution – the system…
Ewald Ulrichs Gastkommentar in shops 118

LEDSYSTEMS in a nutshell

In March 2017, Ewald Ulrich’s guest commentary was published in shops 118, a trade journal from the company Umdasch for shopfitting. Less than a year later, very much in line with Ewald Ulrich, much was discussed and brought into the world. LEDSYSTEMS…

„The best way to predict the future is to create it“

We, ANA-U GmbH, deal with the development, production and worldwide trade of cards, card printers and electronic components, as well as in the development and design of emotional lighting solutions for bricks-and-mortar retail, shopfitting,…

Your wishes, questions and concerns

are always welcome

This post is also available in: German

ANA-U INSIDER

Einblick, Ausblick, Überblick

Informieren Sie sich, womit wir uns gerade beschäftigen.

Wir zeigen Ihnen, was modernste Technik zu bieten hat.

Interessant, prägnant und kurzweilig. Abonnieren Sie jetzt den ANA-U Insider

sySan: wir machen es Ihnen einfach, mit Sicherheit!

Zugegeben, manche Softwareentwickler behaupten, göttlich zu sein. Das liegt nicht nur daran, dass sie die virtuelle Welt erschaffen haben. Nicht selten wird von ihnen ein Wunder erwartet, nämlich dann, wenn etwas funktionieren muss und zwar…

Ewald Ulrichs Gastkommentar in shops 118

LEDSYSTEMS auf den Punkt gebracht

Im März 2017 erschien der Gastkommentar von Ewald Ulrich in shops 118, einer Fachzeitschrift der Firma Umdasch für den Ladenbau. Knapp ein Jahr später wurde, ganz im Sinne Ewald Ulrichs, vieles auf den Punkt und in die Welt gebracht. LEDSYSTEMS…

„The best way to predict the future is to create it“

Wir, die ANA-U GmbH, beschäftigen uns mit der Entwicklung, der Produktion und dem weltweiten Handel von Karten, Kartendruckern und Elektronikkomponenten, sowie mit der Entwicklung und Konzeptionierung von emotionalen Lichtlösungen für den…

Ihre Wünsche, Fragen und Anliegen

sind jederzeit willkommen

This post is also available in: Englisch